Helga Flamm

  • Entwicklung ist mein Zauberwort – wie einzelne Menschen, Gruppen und Organisationen sich entwickeln können, fasziniert und begeistert mich. Es ist mir eine Freude, meine Erfahrung und Professionalität dafür zur Verfügung zu stellen.
  • Beruflicher Hintergrund 
    M.A. Literaturwissenschaft und Geschichte (Universitäten Salzburg und Tübingen),
    seit Jahrzehnten in Weiterbildung und Beratung, vorwiegend im Sozialen und Gesundheits-Sektor
  • Weiterbildungen
    Systemische Organisationsberatung (Management-Zentrum Witten / OSB International, Wien und Berlin),  (SySt®-Institut München) 
    Gestalt-Organisationsberatung (IGG Berlin),
    Personalentwicklung (WBB Tübingen)
  • Kontakt
    Wiesenstraße 7
    20255 Hamburg
    +49 178 931 56 50
    www.helga-flamm.de 
    Profilfilm
    helga.flamm@siebenplus.eu 

„Es knospt
Unter den Blättern.
Das nennen sie Herbst.“
Hilde Domin